Spenden

Die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Schellhorn und das von uns eingebrachte ehrenamtliche
Engagement ist fast schon zur Selbstverständlichkeit geworden.

Selten fragt jemand, wer diese Freiwilligen eigentlich sind, die so oft ihre Freizeit opfern, um anderen Mitmenschen zu helfen, wenn Not am Mann ist.

Unser Bestreben ist es, auch zukünftig den Brandschutz und die Hilfeleistung in Schellhorn und Umgebung nachhaltig sicherzustellen und zu fördern.
Neben der Erhaltung und Erneuerung unserer Gerätschaft ist auch eine permanente Aus- und Weiterbildung unserer aktiven Kräfte sowie ein sehr gutes kameradschaftliches Miteinander notwendig.

Jede Unterstützung und jede Spende zeigt eine Wertschätzung unserer Arbeit und ermuntert uns,
all unsere Kraft verstärkt einzubringen.

Sie möchten sich finanziell bei uns engagieren oder vielleicht auch bedanken? Kein Problem.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie das ehrenamtliche Engagement in der
Freiwilligen Feuerwehr Schellhorn - es gibt viele Möglichkeiten zu helfen:

• einmalige Spende
  • regelmäßige Spende
  • zweckgebundene Spende
  • von Unternehmen
  • Bußgeldauflagen
  • Spenden aus Sachmitteln

Fördesparkasse
BIC: NOLADE21KIE
Verwendungszweck: Spende

Hinweis:
Verwenden Sie bei der Überweisung unbedingt den Hinweis "Spende".
Kontoauszüge werden als Spendenbeleg vom Finanzamt bis zu einer Höhe von 200,- Euro anerkannt.
Wenn Ihre Spende 200,-- Euro überschreitet und Sie auf jeden Fall eine Spendenbescheinigung wünschen, so teilen Sie uns dies bitte mit.